INFOS ZU BESTELLUNGEN

Warenverfügbarkeit

 

Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren.

Lieferzeit

 

Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.

Versandkosten

 

Die Versandkosten betragen unabhängig vom Bestellwert einmalig 4,95 €. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

 

CLICK & RESERVE

INfashion premium bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Online-Bestellung direkt in unserem Modehaus in Mühlhausen abholen zu können.

Die genaue Adresse lautet:
INfashion premium
Steinweg 75
99974 Mühlhausen

 

HINWEISE ZUR CLICK & RESERVE BESTELLUNG

  1. Zusätzlich zum Online-Kauf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserem Online-Shop Artikel zu wählen und diese in unserem Modehaus vor Ort zur Anprobe und zum Erwerb zu reservieren.
  2. Nach Abgabe der Reservierung im Online-Shop erhalten Sie spätestens innerhalb von zwei Werktagen eine Bestätigungsnachricht per E-Mail, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
  3. Wir informieren Sie per E-Mail, wenn Ihre Bestellung bei uns abholbereit ist.
  4. Durch die Reservierung kommt kein Kaufvertrag zustande. Die Reservierung ist unverbindlich und begründet keine Rechtspflicht zum Abschluss eines Kaufvertrags über den reservierten Artikel.
  5. Nachdem wir Ihnen bestätigt haben, dass die Artikel abholbereit sind, bleiben die Artikel für 1 Woche in unserem Geschäftslokal für Sie reserviert. Nach Ablauf dieser Zeit wird die Reservierung wieder aufgehoben.

Zahlungsarten

 

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands mit einer Versandkostenpauschale von 4,95 €.

 

Zahlung bei Abholung im Geschäft

Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:

INfashion premium
Steinweg 75
99974 Mühlhausen
Deutschland

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 9:30 – 18:30 Uhr
Sa 9:30 – 14:00 Uhr

Vorkasse

Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.

Kontoinhaber: Claudia Stümer-Wolkersdörfer
Kontonummer: 175005362
BLZ: 82056060
Kreditinstitut: Sparkasse Unstrut-Hainich
IBAN: DE34 8205 6060 0175 0053 62

Paypal

Bezahlen Sie einfach und bequem mit Ihrem PayPal Konto. Es gelten die Bedingungen von PayPal.

Rücksendungen

Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurücksenden. Um es Ihnen bequem zu machen, liegt Ihrem Paket bereits ein vorfrankierter Rücksendeschein bei. Dieser gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Die Rücksendeadresse lautet: Street One – Cecil Store, Steinweg 82, 99974 Mühlhausen Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft Steinweg 82, 99974 Mühlhausen zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit.

 

Umtausch und Ersatzlieferung: Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 03601/856971 oder E-Mail infashion.shop@web.de